Nun zu mir…


Das wichtigste im Leben ist das Wisssen, denn egal was passiert – niemand kann es dir stehlen!


Der Körper ist eine großartige Maschine – genau das wird mir in jeder weiteren Ausbildung immer wieder bewusst. 

Die Interesse zu diesem Thema kommt bei mir quasi schon aus den Kinderschuhen, denn ich beschäftige mich schon seit 10 Jahren damit. Begonnen hat das ganze im Unternehmen meiner Eltern, die mich auch in diesem Thema immer wieder
unterstützt haben.

Doch irgendwann war es auch für mich Zeit, die Kinderstube in Form des elterlichen Betriebs zu verlassen und mein eigenes Ding zu machen. Hier bin ich also 😉 

Mein Wissen: 

Mastertrainer Therapie

Fitnesstrainer B-Lizenz

kinesiologisches Taping

Mikronährstoffcoach bei Biogena

 




Lena Schmiedlechner




Meine Unternehmensphilosophie


 Nahrungsmittelergänzungen sind nicht alle gut, nur
weil es so verkauft wird.


Mit diesem Unternehmen, möchte ich nicht nur Menschen auf die Genialität der Natur hinweisen, sondern auch Sensibilität für das Thema Nahrungsergänzungsmittel schaffen. 

Viele Menschen schwören bereits auf Produkte mit Multilevel-Marketing System (oftmals irrtümlich als Schnee-Ball-System bezeichnet), doch es wird eigentlich nie in Frage gestellt, wie diese Produkte funktionieren, und welche Zusatzstoffe
darin enthalten sind. 

Natürlich sind nicht alle Nahrungsmittelergänzungen schlecht, doch die meisten enthalten mehr negative Inhaltstoffe als positive. 

Wie arbeitet UnglaublichNatur? 

Ich habe mich lange mit den unterschiedlichsten Herstellern beschäftigt und habe mich im Endeffekt für einen Reinsubstanz-Hersteller entschieden. Bei der Erstanamnese geben wir dir lediglich eine Empfehlung, jedoch ist die Entscheidung
dir überlassen, woher du die Mikronährstoffe beziehen möchtest.